Neue Website der hotline Hotelsoftware

Sonthofen, 06.08.2019

Die neue Website der hotline Hotelsoftware geht am 06.08.2019 online.

Das neue Layout ist so ausgerichtet, dass Kunden und Interessenten sofort auf die verschiedenen Produkte der SoftTec GmbH aufmerksam gemacht werden. Hoteliers erhalten bei der SoftTec GmbH alles aus einer Hand: Hotelsoftware, Cloud-Version, Kassensysteme und Direktbuchbarkeit auf der Homepage. Die neue Website überzeugt von nun an mit moderner und schlichter Eleganz. Sie ist weiterhin unter www.hotlinesoftware.de erreichbar.

Die Umsetzung des Web Designs der neuen Homepage wurde von der caesar data & software GmbH übernommen (www.caesar-data.de/webdesign)

Neue hotline Hotelsoftware Website Web Design Homepage hotlinesoftware