Video-Tutorials der hotline Hotelsoftware

Sonthofen, 17.10.2019

Die hotline Hotelsoftware, ein Produkt der SoftTec GmbH, bietet Video-Tutorials auf der Website und auf dem offiziellen YouTube-Kanal an.

Ab sofort finden sich sowohl auf der Website der hotline Hotelsoftware als auch auf dem YouTube-Kanal offizielle Tutorials zu ausgewählten Funktionen des Hotelprogramms. In den kurzen Videos wird jeweils ein Thema behandelt oder wissenswerte Funktionen erläutert. Somit können Kunden die Hotelsoftware effizienter nutzen.

Die Videothek wird dabei zukünftig ständig erweitert.

Zu den Tutorials auf der Homepage: https://www.hotlinesoftware.de/tutorials/

Zum YouTube-Kanal: https://www.youtube.com/channel/UC0y-DYtu7tOmIGyHqTJv4Iw