Seminar-Konzept der hotline academy für 2020

Sonthofen, 22.11.2019

Das Seminar-Konzept der hotline academy wurde von der SoftTec GmbH für das Jahr 2020 überarbeitet.

Alle Seminare für das kommende Jahr sind nun auf der Homepage der hotline Hotelsoftware online. Die SoftTec GmbH bietet mit der hotline academy ab sofort drei Ganztags-Seminare an, die sowohl für Einsteiger als auch Fortgeschrittene optimal zugeschnitten sind.

1. Basis-Seminar Rezeption
  2. Aufbau-Seminar Rezeption
  3. Seminar Stammdatenpflege

Um noch individueller auf die Anforderungen der einzelnen Hotels eingehen zu können, wird es nächstes Jahr zusätzlich Online-Schulungen zu spezifischen Produkten geben (Tages- und Saisonpreissystem, hotline sales & marketing, hotline eventmanager, hotline wellnessmanager). Auch individuelle Online-Schulungen sind dabei möglich.

Anmeldungen zu den einzelnen Seminaren und Online-Schulungen sind jederzeit online, telefonisch oder per E-Mail vorzunehmen.

Mehr Informationen zu den Seminaren:

Mehr Informationen zu den Online-Schulungen: