Neuer Schulungsraum der SoftTec GmbH

Sonthofen, 14.05.2019

Die SoftTec GmbH stellt Anfang Mai den neuen Schulungsraum in Sonthofen vor. Dieser wird ab sofort für Schulungen und Seminare der SoftTec Academy genutzt.

Der Raum befindet sich im gleichen Gebäude und Stockwerk wie die SoftTec GmbH und ist somit leichter auffindbar als bislang angemietete Räume für Schulungen. Der neue Schulungsraum kann bis zu 16 Seminar-Teilnehmer beherbergen.

Die SoftTec Academy bietet verschiedene Schulungen und Seminare rund um das Thema hotline Hotelsoftware an – für Anfänger bis Fortgeschrittene. Seminare können auf der hotline Hotelsoftware Website, per Telefon oder E-Mail gebucht werden.

Schulungsraum Besprechungsraum hotline academy SoftTec GmbH