Partnerschaft mit ETL ADHOGA

Sonthofen, 27.05.2019

Die SoftTec GmbH kooperiert zukünftig wieder verstärkt mit der ETL ADHOGA, der Steuerberatung für Hotellerie und Gastronomie.

Das Ziel der Partnerschaft ist die Unterstützung der Hoteliers und Gastronomen im täglichen Betrieb und in der Verwaltung. Die hotline Hotelsoftware bietet viele qualifizierte Möglichkeiten der operativen Auswertung und mit der Schnittstelle zum Buchhaltungssystem (z.B. ETAX, DATEV, …) einen digitalisierten und unkomplizierten Weg der Daten hin zum Steuerberater.

Im Zuge dieser Partnerschaft bietet die SoftTec GmbH ihren 3.500 Kunden der hotline Hotelsoftware zwei exklusive Beratungs-Angebote zu den Themen GoBD und Verfahrensdokumentation in Zusammenarbeit mit der ETL Unternehmensberatung. Diese Pakete werden den Kunden im monatlichen Newsletter präsentiert.

ETL ADHOGA ist eine Branchenlösung der ETL-Gruppe und bietet an 70 Standorten in Deutschland spezialisierte Steuerberatung, Finanzbuchhaltung, Lohnbuchhaltung und betriebswirtschaftliche Beratung für Unternehmerinnen und Unternehmer in der Hotellerie und Gastronomie.