Online-Adventskalender der hotline Hotelsoftware

Sonthofen, 26.11.2019

Die SoftTec GmbH bzw. hotline Hotelsoftware stellt 2019 seinen Kunden erstmalig einen Online-Adventskalender zur Verfügung.

Vom 01. bis 24. Dezember wird jeden Tag eine neue Seite live geschaltet, auf diese die Kunden und Interessenten zugreifen können. Die Inhalte des Kalenders variieren täglich: Von Marken- und Produktvorstellungen der SoftTec GmbH, weihnachtlichen Grüßen bis hin zu Rabatt-Codes auf ausgewählte Produkte.

Um die Reichweite des Online-Adventskalenders zu steigern, wird jeden Tag sowohl auf Facebook als auch auf Instagram Adventskalender-Content veröffentlicht.

Online-Adventskalender: https://www.hotlinesoftware.de/adventskalender/

hotline Hotelsoftware auf Instagram: https://www.instagram.com/hotline.hotelsoftware/

hotline Hotelsoftware auf Facebook: https://www.facebook.com/hotelprogramm/