Easy2Bon Kassensysteme:
Neue Software, Hardware & mobile Version

Sonthofen, 23.08.2018

Die SoftTec GmbH überarbeitet die Easy2Bon Kassensysteme nicht nur mit einer neuen Software (Version 7), sondern auch mit neuer Hardware. Zusätzlich ist das Kassensystem als mobile Version erhältlich.

Die Software Easy2Bon Version 7 wird von Grund auf überarbeitet. Dabei können mehr als fünf unterschiedliche Farbvarianten pro Kasse ausgewählt werden. Durch die neuen Icons für Direkttasten und Menüfunktionen wird das Arbeiten übersichtlicher. Neue Funktionen wie das Splitten von Rechnungen, Tisch separieren, Hinterlegen von Stornogründen und eine einfachere Anlage von Tischplänen komplettieren das Kassensystem. Die Software ist entweder klassisch über Tastatur und Maus oder über ein Touchdisplay bedienbar. Die schlanke Menüführung vereinfacht zudem das Bedienkonzept.

Die Hardware ist schlanker und moderner. Das stationäre Modell verfügt über einen 15“ LED backlit LCD Monitor, zwei USB 3.0 Anschlüsse, vier serielle RJ 45 Anschlüsse und einen 4GB DDR3 SODIMM Arbeitsspeicher. Easy2Bon ist auch im Handel einsetzbar, da die Kasse optional über ein Kundendisplay verfügt.

Die neue mobile Version wird inkl. Hand-/Backstrap geliefert, ist mit bruchsicherem Gorilla-Glas ausgestattet und hat eine IP65 Schutzklasse für Schutz vor Staub und kurzfristigem Untertauchen.

Die Kassen werden nach Kundenwünschen vorkonfiguriert und sind somit sofort einsatzbereit. Mehrere Kassen können per WLAN/LAN untereinander verbunden werden. Mit der integrierten Schnittstelle zum Hotelprogramm hotline frontoffice ist die Easy2Bon optimal für den Betrieb in Hotels und Beherbergungsbetrieben geeignet. Die Software ist ebenfalls mit anderen Hotelsystemen kompatibel.

Die Kasse erfüllt dank GoBD-Zertifizierung alle gesetzlichen Vorgaben der Finanzbehörden.