Easy2Bon Kassensysteme:
Mobile App-Version des Easy2Bon Kassensystems

Sonthofen, 25.09.2018

Die SoftTec GmbH überarbeitet und optimiert die mobile Version der Easy2Bon Kassensysteme.

Nachdem das Unternehmen im Jahr 2018 die Easy2Bon Version 7 neu programmiert hat, wird nun auch die mobile Lösung noch einmal komplett überarbeitet und optimiert.

Die neue mobile Version ist eine App-Lösung und läuft auf Android ab Version 9.0. Mit dem Handheld kann direkt am Tisch auf das stationäre Kassensystem gebucht werden. Dabei wird automatisch der richtige Drucker für die jeweilige Artikelgruppe angesprochen. Die Bedienung ist intuitiver und übersichtlicher. Dank der nahtlosen Zusammenarbeit mit Easy2Bon Version 7 kann das Handheld sofort eingesetzt werden. Mit Easy2Bon mobile erhält der Gastronom einen schnelleren Service und kürzere Arbeitswege.

Auch die Hardware ist schlanker und moderner. Sie bietet ein 6,21 Zoll AMOLED FHD+ Display mit einer Auflösung von 1.080 x 2.248. Das Gerät ist mit bruchsicherem Gorilla-Glas ausgestattet, hat eine IP68 Schutzklasse und ist somit wasserdicht bis 1,5 Meter.

Die Kassen werden nach Kundenwünschen vorkonfiguriert und sind somit sofort einsatzbereit. Mehrere Kassen können per WLAN/LAN untereinander verbunden werden. Mit der integrierten Schnittstelle zum Hotelprogramm hotline frontoffice ist die Easy2Bon optimal für den Betrieb in Hotels und Beherbergungsbetrieben geeignet. Die Software ist ebenfalls mit anderen Hotelsystemen kompatibel.

Die Kasse erfüllt dank GoBD-Zertifizierung alle gesetzlichen Vorgaben der Finanzbehörden und auch alle fiskalischen Vorgaben für die Kassensicherungsverordnung 2020.