Neue Version 4.0 des Online-Buchungssystems caesar data – ab Mitte 2019!

Sonthofen, 10.05.2019

Die caesar data & software GmbH bringt Mitte 2019 die neue Version 4.0 des Online-Buchungssystems auf den Markt.

Die Buchungsmaske wird dabei von Grund auf erneuert und ist moderner und übersichtlicher. Durch das neue Design und die individuellen farblichen Gestaltungsmöglichkeiten passt sich die Buchungsmaske auf jeder Seite optisch an das Gesamtbild an. Aufgrund der Einbindung von insgesamt über 50 neuen Icons ist die Buchungsmaske der Version 4.0 noch universeller und verständlicher. Mit der unbeschränkten Anzahl an Zimmerbildern in der Verfügbarkeitsansicht können die Räumlichkeiten noch besser dargestellt werden. Die neue Übersichtlichkeit spiegelt sich auch in der Auswahl von Verpflegungsarten oder Extra-Leistungen wider.

Die Buchungsmaske kann via iFrame oder Overlay/Pop-Up eingebaut werden. Eine neue Schnellbuchungsmaske (Quick-Check) ist in zwei Varianten verfügbar und kann je nach Belieben auch Kinderanzahl, Kindesalter und Buchungscode abfragen.

Komplett überarbeitet ist auch das Backend. Das neue Selbstverwaltungsprogramm wird moderner, intuitiver und überzeugt mit neuen Funktionalitäten. Die Buchungsmaske kann im Backend individuell selbst angepasst werden, der Text der Buchungsbestätigung kann frei definiert werden und Preise und Verfügbarkeiten können mittels Ausfüllhilfe mit einem Klick für das ganze Jahr eingetragen werden. Außerdem können die Zimmerbilder ab Version 4.0 direkt im Backend hochgeladen und verwaltet werden.