Neue Funktionen des Online-Buchungssystems

Sonthofen, 24.09.2018

Durch ein Software-Update werden neue Funktionen in das Online-Buchungssystem der caesar data & software GmbH implementiert.
Der Fokus der Änderungen liegt dabei auf dem Layout der Buchungsmaske, die Voreinstellungen der Direktbuchbarkeit, die Ausfüllhilfe im Selbstverwaltungsmenü und die Preisgestaltung. Der Gast hat zudem die Möglichkeit, nach erfolgreicher Zimmerbuchung, direkt im Anschluss eine Bestätigung zu drucken.

Die Buchungsmaske kann nach wie vor via iFrame oder Overlay/Pop-Up eingebaut werden. Eine neue Schnellbuchungsmaske (Quick-Check) ist in drei Varianten verfügbar und kann je nach Belieben auch Kinderanzahl, Kindesalter und Buchungscode abfragen.

Generelle Funktionen des Online-Buchungssystems:

• Anbindung von Hotelsoftware oder Channelmanagement-Systemen und Meta-Suchmaschinen
  • Gleichzeitige Buchung von Arrangements, Hot-Deals & Standard-Zimmer
  • Mehrere Quick-Check-Varianten
  • Individuelle Anpassung der Buchungsbestätigung
  • Eigenständiges Hochladen von Zimmerbildern
  • Mehr Up-Selling durch bebilderte Extra-Leistungen
  • Firmenpreise, Rabattcodes, Bonusprogramme
  • Anlage der Zimmerpreise pro Belegung
  • Individuell einstellbare & komplett flexible Preise für Arrangements
  • … und vieles mehr!

Die Vorteile der Direktbuchbarkeit: